Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Max

Ich habe mich jahrelang müde, schlapp und ausgelaugt gefühlt. Durch das perönliche Coaching habe ich für mich meinen Weg gefunden, meinen Gesundheitszustand erheblich zu verbessern. Heute fühle ich mich fitter, ausgeglichener und bin motiviert aktiv mein Leben zu gestalten.

 

Katharina

Nach vielen Diät-Versuchen, um mein Gewicht zu reduzieren, war ich mehr wie frustiert, da ich am Schluss immer mehr auf die Waage gebracht habe. Durch das auf mich abgestimmte Ernährungsumstellungprogramm habe ich ohne zu hungern endlich 14 kg weniger auf der Waage und fühle mich fit und rundum wohl.

 

Markus

 Ich stand kurz vor einem Burnout. Viel Stress im Job, wenig Schlaf, unregelmäßiges Essen haben das übrige getan, meinen Blutdruck extrem ansteigen zu lassen. Durch das gezielte Selbstmanagement-Programm, Entspannungstraining und die Ernährungsumstellung, kommte ich meinen Blutdruck wieder auf Normalniveau bringen, bin ausgeglichener und trotzdem erfolgreich im Job.

 

 

Geben Sie Ihre eigene Kundenbewertung ab

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.